Forum, Tagebuch oder Newsredaktion

Sportlich fürs Stadtmarketing

Volltextsuche
Noch keine Beiträge archiviert


 
Städtepartnerschaft: Besuch aus Riesa 07.02.2013 11:45 Uhr

FDP-Fraktion begrüßt Kollegen aus Mannheimer Partnerstadt

Mannheim und die sächsische Stadt Riesa sind bereits seit 1988 Partnerstädte. Zwischen beiden Städten existiert ein reger Austausch, vor allem im sportlichen und kulturellen Bereich. Aber auch die Politik steht in engem Kontakt. Die Mannheimer FDP-Fraktion begrüßte anlässlich ihres Neujahrsempfangs eine FDP-Delegation >mehr...

 
 
Beim FDP-Neujahresempfang 2013 07.02.2013 10:41 Uhr

Zusammen mit dem FDP-Generalesekretär Patrick Döring und den Kolleginnen Dr. Elke Wormer und Birgit Sandner-Schmitt vonder FDP-Gemeinderatsfraktion. Ich zog in meiner Rede eine kleine Bilanz unserer kommunalpolitischen Arbeit. Der Mannheimer Morgen berichtete dazu folgendes:

"Mehr Mut und mehr Freiheit, mehr Mut zur Freiheit", forderte der FDP-Vorsitzende im Gemeinderat, Volker Beisel, >mehr...

 
 
Britischer Generalkonsul besucht Mannheim 01.12.2012 21:19 Uhr

Rathaus Mannheim - Mittwoch, 28.11.2012

Zu seinem Antrittsbesuch bei Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz kam der britische Generalkonsul Paul Heardman nach Mannheim. Neben dem Oberbürgermeister begrüßten die Stadträte Prof. Dr. Achim Weizel, Gabriele Thirion-Brenneisen, Ralf Eisenhauer, Volker Beisel und Marianne Seitz den Gast aus Großbritannien.

>mehr...
 
 
Volker gegen Rechts 29.11.2012 15:16 Uhr
Regelmässig zum 01. Mai müssen wir zeigen, dass rechte politische ideen in unserer Stadt keine Platz haben. Hier bei der Demonstation am 01. Mai 2012 in Mannheim-Neckarau. >mehr...
 
 
Sportlich für´s Stadtmarketing 29.11.2012 15:12 Uhr
Prämierter Beweis meiner Sportlichkeit! Das Stadtmarketing wollte die sportliche Seite Mannheims ins Bewusstsein der Menschen rufen - mein Beitrag war unter den Siegern des Wettbewerbs und wurde in der ganzen Stadt plakatiert!
>mehr...
 
 
Liberale Kollegen 28.11.2012 19:28 Uhr
Städtepartnerschaften sollen Völker zusammen bringen. In diesem Fall wurden zwie Liberale zusammen gebracht. Bei einer Arbeitssitzung habe ich den walisischen+liberalen  Kollegen Mike Day empfangen.
>mehr...
 
 
Närrisches Treiben! 28.11.2012 19:24 Uhr
Beim Faschingsempfang der Stadt Mannheim im Jahr 2010. Zusammen mit einer Freundin (links) und zu meiner Rechten die FDP-Stadratskollegin Birgit Sandner-Schmitt und die FDP-Stadträtin und Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Reinemund.
>mehr...